Dein Coaching Team


Wir freuen uns auf dich!

Elliot

"Elliot" ein 18 jähriger Berber Wallach. Er ist der Chef und gibt den Ton an. Er weiss was er will und wie es sein soll. Er ist selbstbewusst und hat eine starke Präsenz. Hier geht nichts, wenn du unter Druck bist. Starke Führung und kongruente Kommunikation ist angesagt.

Shakir

"Shakiri", ein temperamentvoller 5 jähriger Vollblut Araber Wallach. Ein neugieriger und intelligenter Wallach. Er braucht Sicherheit und Klarheit. Ein Zweifel und er wird dich freundlich darauf hinweisen:-) Er hilft dir mentale Stärke zu erlangen
und testet gerne, ob du eine Grenze setzen kannst.

 

Zahra

"Zahra", ein 6 jährige liebevolle Araber-Berber Stute, die gefallen und gesehen werden möchte.

Sie hat ihren eigenen Kopf und braucht eine einfühlsame Art. Sie hilft dir zu Selbstvertrauen und zeigt dir liebevoll doch bestimmend, wie du es tun sollst. Sie geht dabei taktisch vor. 

Menschen und Tieren helfen - mein Herzensweg


 

 

 

Ich heisse Sandra Hirschi, habe selbst 3 Katzen und 3 Pferde.

 

Ich hatte das Glück bereits in der

Kindheit viel Zeit in der Natur und mit Tieren verbringen zu dürfen. Tiere waren stets für mich

die besten Freunde und Seelentröster.

 

Tiere be- oder verurteilen uns nicht und sie bringen uns viel Liebe, Respekt und Akzeptanz entgegen. Gerne möchte ich den Tieren etwas zurückgeben und meine tägliche Arbeit mit Menschen, durch Tiere ergänzen.

 

Als ich 23 Jahre alt war (unterdessen 44 J.), absolvierte ich diverse Ausbildungen im Fachgebiet für alternativ- psychologische Therapiemethoden. Dies ermöglicht mir ein ganzheitliches Arbeiten mit Menschen. Unterdessen bilde ich Menschen in diesem Bereich aus.

 

Inhaberin ACEK - Akademie für Coaching und energetische Körperarbeit

www.acek.ch

Meine Qualifikationen

dipl. Tierkommunikatorin

Zert. Pferdegestütztes Coaching 

Zert. NLP-Coach und Master NLP Therapeutik

dipl. Astrologin

dipl. energetische Körpertherapeutin 

Mein lieber Papa, der mir täglich hilft die Pferde zu versorgen